Ich glaube, so ein aktives und abwechslungsreiches Wochenende, an dem von allem was dabei ist, hatte ich schon lange nicht mehr.
Nachdem mein gestriger Arbeitstag etwas länger war, als eigentlich geplant, fing es erstmal mit unserem Wocheneinkauf an. Dann vergingen ein paar entspannende Stunden, bis mich Steph abholte, um gemeinsam nach langer Zeit mal wieder in den BRAUCLUB zu gehen, ein bisschen Party zu machen, überschüssige Energie wegzutanzen und, zumindest ich, etwas Alkohol zu trinken.
Wir waren noch nicht lange auf der Tanzfläche, als ich den ersten Fan hatte. Ein verklärter Blick hier, ein erhobener Daumen da, ließ sich intuitiv schon erahnen, dass er mich nicht komplett schlecht fand. Aber ein bisschen zu betrunken war er, also bin ich mit Steph immer ein bisschen vor ihm weggetanzt. Dann kam irgendwann die Erlösung: Ich erspähte am Eingang zum CLUB ein kariertes Hemd, dunkle gegelte Haare und einen teuren Fotoapparat (sagt man das heute noch?) am linken Handgelenk: mein Ex-Freund und Hobby-Wochenend-Geld-dazuverdien-Fotograf Eric. Das hielt meinen neuen Fan, glaube ich, eine Weile fern. Aber kaum hatte sich Eric auf den Weg in den nächsten Club gemacht, ging das betrunkene Etwas wieder auf die Pirsch, indem es so tat, als müsste es auf die andere Seite der Tanzfläche, und mich müsste es mal etwas bei Seite schieben, damit es durch kommt.
Nur gut, dass mir dann die Füße schon langsam weh getan haben, sodass Steph und ich uns auf den Heimweg gemacht haben. Um drei war ich dann zu Hause...
Jetzt sind mal gerade ein paar Stunden Entspannung angesagt, und dann geh ich heute Abend mit einem Freund Billard spielen. Da steht schon lange eine Revanche aus, die ich ihm damals versprochen hatte, weil er mich 8:4 besiegt hatte. Ob ich heute eine Chance hab, ist allerdings fraglich, da er dermaßen präzise spielt, dass er meistens sehr gute Läufe hat und mehrere Kugeln hintereinander versenkt.
So, und morgen früh geht's dann wieder recht zeitig auf die Beine. Meine Ma, ihr Freund, Steph und ich wollen an der Talsperre Kriebstein wandern gehen. Das wird sooo schön! Das Wetter wird ja hoffentlich mitspielen, und die Strecke ist einfach toll. Jedes Mal, wenn ich dort bin, pustet mir das Wandern total den Kopf frei, sodass ich meinen Alltag völlig vergesse und abschalten kann.
Und wenn ich dann abends wieder zu Hause bin, werde ich müde und zufrieden sein und ein tolles Wochenende gehabt haben.
2 Kommentare:
Dann hoff ich mal, dass mir das morgen auch so gehen wird und ich mal den ganzen Mist vergessen kann, wobei mich dieser zu Hause spätestens eh wieder einholen wird ;o)
Na das klingt doch nach einem gelungenem Wochenende. Sowas braucht man echt ab und zu mal. Und dass Du nen Fan gewinnen konntest, kann ich sehr gut nachvollziehen. ;)
Kommentar veröffentlichen