Montag, 23. März 2009

Ich lebe noch

In den letzten Tagen ist halt nur nichts Aufregenderes oder Erzählenswertes passiert. Ich hab ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende hinter mir, das für andere aber sicherlich nicht weiter interessant ist.
Heute hab ich einen Wellness-Tag eingelegt. Okay, die Wellness bestand eigentlich nur aus einer schönen warmen Wanne und dem Faulenzen vorher und nachher, aaaber ich habe mir seit Langem mal wieder Minutensteaks vom Schwein gegönnt! Einmal mittags, einmal abends. Weswegen ich jetzt wahrscheinlich auch so satt bin. Fleisch hab ich erstmal zur Genüge wieder zu mir geführt.
Bis morgen hab ich noch sturmfrei, dann kehrt der Stress wieder ein.
Aber dafür wird der Abend mal wieder schöner, Steph und ich wollen ins Kino gehen und Männersache angucken. Ich ahne, dass das lustige Stunden werden!
Vorher noch ein bisschen Physiotherapie absolvieren, und dann kann's auch schon fast losgehen. Bin ja mal gespannt, wann ich damit durch bin. Mittlerweile sind seit dem Bruch über drei Monate vergangen, und ich würde mir die eine Kostenposition gerne wieder sparen, obwohl's die Therapeutin nicht schlecht macht.
Achso, das Wichtigste hab ich noch gar nicht erzählt: Ich versuche gerade Abstand von meinem Seelenverwandten zu nehmen. Gar nicht so leicht, aber wenn ich wissen will, welchen Stellenwert ich in seinem Leben habe, geht das wohl nicht anders.

2 Kommentare:

Dandl^^ hat gesagt…

Huhu:)

Ich beneide dich um deine Badewanne!!!:)
Viel Spass bei Männersache, erzähl, wie der Film war:)

lg Daniela

Meyeah hat gesagt…

Also, der Film war richtig cool - nicht zu albern und nicht zu sentimental. Genau die richtige Mischung, hab viel gelacht!