Als ich erfuhr, dass meine Kollegen eine Einladung zu einem Betriebsausflug in die Hauptverwaltung bekommen hatten, war ich ein bisschen neidisch, weil mich als Auszubildende gar nichts dergleichen erreicht hatte.
Und dann kriegte ich heute den Anruf. Beim Innendienst und den Lehrlingen wären die Einladungen verzögert worden, weil man in der Verwaltung erstmal mit anderen Dingen zu tun gehabt hätte. Verständlich.
Wir dürfen also definitiv mitfahren!
Das alles wird sich voraussichtlich so gestalten, dass wir freitags in der Früh mit dem Bus losfahren, nach Ankunft und Check-In im Hotel die Hauptverwaltung gezeigt bekommen - worauf ich schon richtig gespannt bin - und samstags dann ein kulturelles Rahmenprogramm veranstaltet wird, woraus die Organisatoren aber noch ein Geheimnis machen. Bei der Gelegenheit wird dann auch ein kleines Kaffeekränzchen mit dem Vorstand stattfinden. Wie cool, dann lern ich den Generaldirektor und andere unternehmensinterne VIP persönlich kennen! Das wird bestimmt ein bisschen Gänsehaut-Feeling geben. Sonntags geht's dann wieder ins heimatliche Sachsen.
Das ist mir die 180€ auf jeden Fall mal wert, denn ich weiß nicht, ob sich so schnell nochmal die Gelegenheit ergeben wird das Herz der Debeka kennenzulernen.
Freu mich schon sooo!
1 Kommentar:
Abgesehen davon, dass ich mir lustigeres vorstellen kann als am Wochenende, arbeitsbezogen was zu unternehmen für das ich dann auch noch bezahlen soll, hört sich das an wie ne Kaffeefahrt... oder der Ausflug der Regionalabteilung einer Sekte zu ihrem Anführer.
Corporate Identity schön und gut aber manchmal hab ich das Gefühl, dass du übertreibst (oder brainwashed bist^^) ;)
Kommentar veröffentlichen