Dienstag, 3. Februar 2009

Freiheit

Ich trage keinen Verband mehr! Und genau das ist ein schönes und seltsames Gefühl zugleich, wo er mich doch jetzt über sechs Wochen lang durch Dick und Dünn begleitet hat.
Angefangen bei dem weißen Gips, der mir fast bis zum Ellenbogen reichte und mich in meinen Lieblingsschlafpositionen einschränkte, über den blauen Verband bis hin zum grünen Verband hatte ich mich immer mehr an dieses etwas schwerere Gewicht auf der linken Seite gewöhnt. Das ist jetzt nicht mehr.
Bin mal gespannt, wie schnell oder langsam es nun geht, bis das Handgelenk wieder voll funktionstüchtig ist und keine Schmerzen mehr macht. Auf jeden Fall kann ich auf Arbeit endlich wieder meine heißgeliebten Blusen tragen, die Ärmel passen jetzt nämlich wieder übers Handgelenk. :D

4 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Glückwunsch! Aber überanstreng dein Handgelenk nicht gleich wieder so sehr ;o)
Und ich hoffe, das es sehr bald wieder voll in seiner Funktion hergestellt ist.
Da könnten wir ja Ende Februar oder März oder sonst wann, mal wieder nach Marienberg fahren...

Fuchsi hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Aber ich gebe dir Recht - es ist ein ECHT seltsames Gefühl, wenn man plötzlich seine Hand zurückhat. Für mich das schönste Erlebnis war, sich endlich wieder entspannt duschen zu können. Und Wasser an den lang verbundenen Hautstellen. Soooo schön. ;)

Anonym hat gesagt…

Andererseits kannst du potentielle Angreifer jetzt nicht mehr mit einem eingegipsten Arm abwehren oder in Notwehr niederschlagen. Ist es das wert? ;)

Anonym hat gesagt…

Ich kenne das Gefühl auch, von meinem Armbruch... Nachdem der Gips ab war, fühlte sich der Arm plötzlich so federleicht an. Richtig unheimlich... :-D