Samstag, 6. September 2008

Beste-Freunde-Woche

Diese Woche war bisher wirklich richtig toll! Nicht nur, dass die Arbeit im Innendienst Spaß macht, sondern hinzu kommt, dass ich an verschiedenen Tagen unterschiedliche Freunde getroffen hab und die Woche somit richtig abwechslungsreich war.
Am Mittwoch Abend war ich mit Daniel, meinem besten Freund, Billard spielen. Er ist seit Dienstag in Chemnitz und fährt morgen wieder Richtung Arbeitsplatz, sodass ich das mal ausnutzen musste. Außerdem wollte er mir noch nachträglich mein Geburtstagsgeschenk überreichen.
Aus der Revanche wurde aber keine richtige, denn bezahlt hab dieses Mal zwar ich, aber verloren leider auch. Irgendwie hatte ich mein Pulver schon gleich am Anfang verschossen.
Am Donnerstag hab ich mich gleich nach der Arbeit mit einer von meinen zwei besten Freundinnen getroffen, Katha. Ihre Zwillingsschwester Fran studiert in Jena, sie seh ich also noch viel seltener; aber Katha und ich mussten mal wieder quatschen. Danach sind wir noch shoppen gewesen, und die Zeit verging dermaßen schnell, dass ich gar nicht wusste, wie mir geschieht, als dann bei C & A die Durchsage kam, dass der Laden gleich zu machen würde. War also auch sehr schön! Haben außerdem mehr oder weniger beschlossen, dass wir ab demnächst gemeinsam regelmäßig ins Fitnessstudio gehen wollen. Alleine macht es nämlich keinen Spaß Sport zu treiben.
Gestern Abend saß ich dann mit Akabu, meiner Berufsschulfreundin, und Steph, die ich noch aus der Mittelschule kenne, im Kellerhaus, wo wir drei Stunden richtig viel gelacht und Frauengespräche geführt haben.
Nachher treff ich mich dann nochmal mit Steph, gehen Billard spielen und danach das Länderspiel Deutschland gegen Lichtenstein angucken. Waren schon viel zu lange nicht mehr in der SPORTSBAR. Endlich wieder meinen geliebten Blue Velvet schlürfen!
Ich darf nur mein Trikot nicht vergessen.

Keine Kommentare: