Dienstag, 4. November 2008

Und so lautet ein Beschluss..

Ich glaube, ich habe eine für mich recht angenehme Lösung für unter diesem Eintrag befindliches Problem gefunden.
Morgen werd ich meinen kleineren Bausparvertrag antasten und mir damit etwas Bargeld verschaffen. Denn mit Entsetzen hab ich heute feststellen müssen, dass nur mehr 45€ auf meinem Konto sind, und dabei hab ich noch nicht mal den Hunderter für Kost und Logis an meine Ma überwiesen! So hatte ich echt nicht kalkuliert!
Aber damit wäre ich dann wieder flüssig und hätte sogar noch ein bisschen Geld übrig.
Jawohl, so werd ich das machen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du, Geld und der Ofen... Drei Dinge, die auf unterschiedliche Planeten an verschiedenen Enden des Universums gehören

Schnutchen hat gesagt…

Wie schwer ist dir denn die Entscheidung gefallen? Aber immer wieder gut, wenn man solche Hintertürchen hat - gute Berufswahl! *g*

Meyeah hat gesagt…

Da noch nicht so viel Geld in dem Vertrag steckt, fällt mir das nicht so schwer. Bei dem 16.000er mit fast 600€ Guthaben würde ich schon länger überlegen.

Dandl^^ hat gesagt…

Hallöchen, ja das kenn ich. Auf einmal ist total Ebbe! Ich hab auch immer nen Notgroschen, tut aber immer weh, da rangehen zu müssen.

lg dani

Anonym hat gesagt…

Oh oh und jetzt fühl ich mich ein wenig mitschuldig an der Situation, denn immerhin habe ich Dich ja in Deiner Entscheidung, die Cam zu kaufen, unterstützt. Hoffe Du bereust das jetzt nicht.

A propos: Hast Du sie schon bekommen?