Dienstag, 11. November 2008

Pon & Zi

Ich glaub, es wird mal Zeit euch meine zwei neuen Freunde vorzustellen. Sie heißen Pon und Zi, sind unter einer größeren Anzahl von Internetusern recht bekannt und emo.
Ihr Erfinder nennt sich Azuzephre, der den beiden neben der Emo-Komponente auch eine etwas ironische und teilweise sarkastische verleiht. Bei manchen Zeichnungen geht der Humor auch schon ins Morbide.
Die Bilder sind richtig süß gezeichnet, und die Texte machen Pon und Zi durch ihre teilweise kindlichen Ausdrücke nur noch liebenswerter.
Zum größten Teil ist es Pon, die etwas sagt, und Zi guckt sie meistens nur skeptisch an; wobei ich mir über die beiden Geschlechter noch nicht wirklich im Klaren bin, da bleibt vielleicht auch etwas Interpretationsspielraum.
Jedenfalls hab ich ein tolles erstes Beispiel gefunden, bei dem ich Pon - die gelbe Figur - sein könnte.

5 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Ja, das könntest wirklich du sein^^ und das Bild ist so was von niedlich!!

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ich mag die Bilder auch so gern. Manchmal richtig herzzerreißend!

Madse hat gesagt…

Ich kann mir nich helfen. Ich kann Emos nicht leiden.

Meyeah hat gesagt…

Was die menschlichen anbetrifft, ich auch nicht - aber diese beiden süßen Teile schon!

Dandl^^ hat gesagt…

*looooool* Nicht schlecht!