Montag, 10. November 2008

Künstlerisch wertvoll

Nicht nur meine Ma, sondern auch meine Ärztin hat mir heute morgen empfohlen Nasentropfen zu nehmen. Irgendwie kostet mich das jedes Mal wieder Überwindung, aber bei dem hartnäckigen Schnupfen scheint das nötig zu sein.
Also hab ich's vorhin getan - und viel zu tief inhaliert.
Zur Folge hatte das, dass das Zeug in meinem Rachen gelandet ist, er damit nichts anfangen konnte und das Ganze wieder rausgekotzt hat. Blöderweise auf die Auslegware unseres Flurs. Sofort wollte ich das Unglück mit Wasser beseitigen, aber kurzfristig hat das natürlich nichts geändert.
Jetzt liegt da ein schönes Ausrufezeichen in unserer Diele.

4 Kommentare:

Madse hat gesagt…

LoL... Die arme Auslegware ^^

Schnutchen hat gesagt…

Nächstes Mal eben nicht allzu tief inhalieren, dann geht's schon *g*
Aber Nasentropfen helfen wirklich gut und du kannst die Nächte ansatzweise durchschlafen.

Meyeah hat gesagt…

Wie muss ich'n mir das vorstellen ansatzweise durchzuschlafen?

Schnutchen hat gesagt…

Je nach dem, wie gut deine Nasentropfen sind, halten sie über Nacht und wenn du dich nicht zwischndurch ausschnaubst, kannst du sogar ganz durchschlafen.