Montag, 10. November 2008

Krank

Es war natürlich das perfekte Timing. Am Donnerstag Morgen wachte ich mit Halsschmerzen auf, und freitags war meine Stimme komplett weg. Mich selber nicht reden zu hören stört mich gar nicht mal, aber lachen zu müssen und dann maximal ein flüsterndes Quieken wahrzunehmen ist schon irgendwie merkwürdig - für die Umgebung sicher noch mehr als für mich.
Jedenfalls ging's dann am Samstag hübsch mit Husten und ab Sonntag mit Schnupfen weiter, was mich in den Nächten auch nicht besonders gut schlafen ließ. Ist ja nicht so, dass man sich am Wochenende erholen wollte.
Heute morgen hab ich mich nach dem Aufwachen gar nicht mal so schlecht gefühlt, sondern doch ziemlich gesund. Meine Nase war frei, der Husten hielt sich in Grenzen - bis es beim Frühstück mit dem Niesen losging. Furchtbar. Jedenfalls kann ich in diesem Zustand ja keinen Sportunterricht mitmachen, der heute an der Reihe ist, und Volleyball morgen Abend sicher auch nicht, sodass ich mir von meiner Ärztin eh ein Attest besorgen müsste.
Somit hab ich beschlossen, dass ich mich doch wenigstens heute krankschreiben lasse. Nachdem sie mich untersucht hatte, wollte sie mich wegen des grippalen Infektes aber am liebsten gleich die ganze Woche rausnehmen, aber dann würde ich zu viel verpassen. Deswegen erstmal bis Mittwoch. Wenn's da nicht besser wird, kann ich den Krankenschein allemal noch verlängern - muss aber nicht sein.

5 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Dann ruh dich mal fein aus und gute Besserung! *g*

Anonym hat gesagt…

Das bedeutet dann wohl, dass du noch mehr Tests nachschreiben darfst ;)

Gute Besserung

Dandl^^ hat gesagt…

Gute Besserung!!!!:)

Mir gehts genauso, lieg auch krank rum, ich hasse es:(

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und schlaf Dich gesund.

Madse hat gesagt…

Gute Besserung! Und dann viel Erfolg beim nachholen xD