Donnerstag, 27. November 2008

Eine neue alte DVD

Ich hab vorhin nicht schlecht geguckt, als ich meinen Blick über mein DVD-Regal schweifen ließ und plötzlich eine DVD entdeckte, vor der ich in letzter Zeit schon mehrmals im Kaufhaus stand und sie kaufen wollte.
Meine Augenbrauen zogen sich voller Skepsis zusammen, denn dort stand eine DVD, auf der ich meinte 30 über Nacht zu lesen. Ich unterzog meinen Verdacht einer genaueren Prüfung und musste verblüfft feststellen, dass es tatsächlich dieser Film mit meiner Jennifer Garner ist! Aber neben dieser freudigen Reaktion kam auch Verwirrung auf.
Bin ich dement?
Wann hab ich diese DVD denn gekauft, verdammt nochmal?
Und warum ist sie nicht schon längst im DVD-Profiler registriert?
Toll, somit konnte ich es mir nun abschminken in eben jenem Programm auch das Kaufdatum einzutragen - wieder eine Störung in meiner so akribischen und mit sämtlichen Kaufdetails ausgestatteten Sammlung. Perfektionist zu sein ist manchmal schon ganz schön blöde..
Mit 24 Jahren Alzheimer zu haben aber auch!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du solltest dich lieber darüber freuen, dass du kein Geld für die DVD ausgeben musst, immer positiv denken ;)

Wie groß ist denn deine Sammlung?

Meyeah hat gesagt…

Ich BIN ja eine Optimistin, aber eigentlich war ich immer recht stolz auf mein Gedächtnis. -g-
Mittlerweile sind's 77. Sammelst du auch?

Schnutchen hat gesagt…

Ich dachte mich zu erinnern, dass wir die DVD sogar schon mal bei einem DVD-Abend angeguckt haben, also hast du sie schon eine ganze Weile^^
Aber das mit deiner Auflistung find ich cool; ich hab sie "nur" im Excel-Programm hintereinander weggeschrieben, aber dafür lässt sich bestimmt bei mir der Kassenzettel von der ein oder anderen auftreiben *g*
PS: Denk doch erstmal an mein Gedächtnis, bevor du dir Sorgen um deins machst! LOL

Anonym hat gesagt…

@meyeah:

Sagen wir mal so: Ich habe lange gesammelt, im Moment fehlt mir ein wenig das Geld dazu. Aber gelegentlich kaufe ich noch die ein oder andere DVD.

Aktuell habe ich ~100 DVDs. Da sind aber auch ein paar DVD-Boxen bei (Simpsons-Staffeln und Staffeln von King of Queens zum Beispiel) und natürlich auch einige Fehlgriffe. Being John Malkovitch habe ich einmal gesehen, den finde ich total schlecht. Und die Sammlung hat wenig aktuelle Filme.

Dandl^^ hat gesagt…

Huhu!!!

Mir gehts immer genau andersrum: Ich bin sicher ne Dvd mit nem Film zu haben, ganz sicher. Aber irgendwie kommt dann doch raus, dass ich die (leider) nie besessen hab:)

lg Dani