Sonntag, 2. November 2008

Mein neues Zuhause

Jetzt sind sowohl mein Urlaub als auch das Wochenende vorbei, und nichts ist mehr, wie es war. Mein Zimmer sieht ziemlich verändert aus. Durch das große Bett, das Schnubbl und ich gestern in mühevoller Arbeit aufgebaut haben, sind die Verhältnisse nun ganz anders. Mein Rechner steht jetzt direkt neben dem Bett, sodass ich morgens ohne viel körperliche Betätigung einfach nur den Schalter zu drücken brauche, um den Tag beginnen zu lassen und munter zu werden. An der Sitzgelegenheit dafür werde ich aber noch arbeiten müssen, weil es auf die Dauer nicht gutgehen wird immer auf dem Bettrand oder auf übereinander gestapelten Kissen zu sitzen.
Der Schreibtisch befindet sich an der Wand, wo mein Einzelbett bis gestern Vormittag noch mit dem Kopfende stand.
Natürlich musste dann auch sämtliche Kabelage neu verlegt werden, wobei mir mein lieblicher Bruder ganz toll geholfen hat. Schnubbls Hilfe wollte ich nach dem Bett dann doch nicht mehr in Anspruch nehmen, zumal Bienchen, meine Schwägerin, dadurch Gelegenheit hatte ihn bei Ligretto abzuzocken - zumindest für ein paar Runden. Danach ging's dann nämlich schon gut eingepackt ans Lagerfeuer auf die Zwickauer Straße, wo Pa und Ma einst ihren Arbeitssitz hatten und wir nun einen gemütlichen Abend mit Glühwein und heißer Zitrone verbrachten; Letzteres speziell für mich, weil ich die Baggage ja noch zu fahren hatte.
Zu Hause angekommen waren Ma und ihr Freund aber noch gar nicht müde und blockierten mit noch mehr Alkohol, als sie eh schon zu sich genommen hatten, Dannys und Bienchens Schlafgelegenheit für dieses Wochenende, das Wohnzimmer. Dadurch kamen die beiden dann dazu mein neues Bettchen genauer unter die Lupe zu nehmen und fanden's darin so gemütlich, dass sie am liebsten gar nicht mehr raus wollten. Doch dann klirrten in der Stube schon verdächtig die Gläser und das kopfschmerzgeplagte Bienchen durfte sich endlich ihrem Schönheitsschlaf widmen.
Bis heute Vormittag waren wir dann also noch zu sechst, dann brach das Ehepaar zu den Eltern von Bienchen auf, um dort noch sein Mittagsmahl einzunehmen und Schnubbl und ich machten uns danach unentwegt bei WORMS WORLD PARTY platt.
Ab morgen dann wieder Berufsschule und zeitiges Aufstehen. Der Alltag kann weitergehen!

3 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest! Und bin schon ganz gespannt, wie dein Zimmer jetzt aussieht; mal sehen, wann ich es mal live erleben kann. *g*

Madse hat gesagt…

Ach hoer doch auf! Morgen schon wieder frueh aufstehen? Menno...

Anonym hat gesagt…

Hey, da hast Du doch jetzt glatt das gleiche Bett wie wir. Wie breit ist Deins denn? Unser ist 1.80m breit, auf dem ich dann auch meist so 50 cm Platz habe. ;)