Mittwoch, 12. November 2008

Aufgeregt

Mein MSN regt mich gerade etwas auf. Mit meiner neuen DigiCam mache ich öfter mal Bilder von mir, damit ich diverse Benutzerkonten und Profile auf dem aktuellen Stand halten kann. Wenn ich nicht zufrieden mit den Fotos bin oder nur gewisse Teile behalten will, schneid ich sie einfach zu und mach was anderes Schönes daraus - so geschehen beim letzten Mal.
Ein Bild hab ich auf Grund der Tatsache, dass der linke Teil meiner Lippen nicht so schön aussieht, weil ich öfter mal darauf herumbeiße, halbiert, sodass man nur meine rechte Gesichtshälfte sieht. Und das Foto sieht auch ziemlich gut aus.
Da ich regelmäßig meine Anzeigebilder bei MSN wechsle und ein Bekannter nicht selten danach fragt, ob ich wieder eins von mir reinstellen könne, tu ich ihm halt hin und wieder den Gefallen. Jetzt hab ich in der Anzeigevorschau aber gesehen, dass das Bild zentriert dargestellt wird, sich MSN also den Mittelpunkt sucht und den zeigt - was mich ziemlich ärgert, denn das war nicht der Sinn dieses Fotos. MSN soll das Foto bitte in seiner Ganzheit darstellen!
Und damit ihr wisst, was ich meine, zeig ich euch das mal:



Original



Fälschung

Seht ihr, was ich meine?
Total nervig! Genau wie die Tatsache, dass ich hier nicht die zwei Bilder mit Abstand nebeneinander stellen kann. ;o)

6 Kommentare:

Dandl^^ hat gesagt…

ich hatte damit bei icq schon meine probleme. irgendwie fehlt die hälfte oder es ist total verzerrt. total doof!

Schnutchen hat gesagt…

Dann beschwerd dich doch mal bei MSN *g* und nicht bei uns^^
Mir ist das aber auch schon aufgefallen, da fehlte halt plötzlich die Spitze der Frauenkirche oder es war halt nur mein Gesicht zu sehen, wie bei deinen Beispielen...

Meyeah hat gesagt…

Sorry. Wird nicht wieder vorkommen, dass ich in meinem Blog über meine Sorgen schreibe. ;o)

Madse hat gesagt…

Liegt einfach an den Groessenbegrenzungen von den IMs. Und zwecks der Bilder muesste man einfach mal ein bisschen basteln, hast doch nen Freund der immer sagt, er haette Ahnung... :-P

Anonym hat gesagt…

Tja, so ist das mit den Avataren leider immer wieder. Egal welcher Messenger.

Aber wer fragt denn immer nach neuen Fotos? ;) Ich bin doch damit nicht gemeint, oder? ;)

Meyeah hat gesagt…

Nein, du nicht, Albi.