Mittwoch, 5. November 2008

Frustrierend

Seit vier Tagen hab ich mein neues Bett und quasi auch ein neues Zimmer, und noch immer komm ich nicht damit voran es mal ordentlich auszumisten.
Alles Papier, das ich finde, brauch ich irgendwie doch noch, weil's geschäftliche Unterlagen sind. Und wenn ich jetzt anfange meinen Schreibtisch zu entrümpeln, würde das nach sich ziehen, dass der komplette Inhalt erstmal ausgeräumt werden muss - sodass dann wieder alles verstreut herumliegt und das Chaos perfekt ist.
Aber ich werde nicht umhin kommen das mal zu tun. Irgendwie muss ich mal anfangen, und im Moment sind Fortschritte noch nicht zu erkennen. Ein System wäre da natürlich extrem nützlich, aber es fehlt mir einfach an Zwischenablagerungsmöglichkeiten (das Wort wäre mal gut für Galgenraten). Und das Bett, so breit es auch ist, will ich nicht vollmüllen, weil ich das Zeug ja letztendlich auch wieder davon runter bekommen und wieder sortieren müsste.
Ach, irgendwie krieg ich das schon hin.
Tschakaa!

3 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Wenn du möchtest, helfe ich dir dabei dein Chaos zu beseitigen^^ Bei dieser Gelegenheit könnte ich auch mal dein umgeräumtes Zimmer begutachten *lol*

Dandl^^ hat gesagt…

Das kenn ich!

Mein Schreibtisch ist vollbepackt ohne Ende, von der Ordentlichkeit des Aktenschrankes darunter möchte ich garnicht reden:)

Madse hat gesagt…

Ich kenn das auch... Muesste auch mal meinen Schreibtisch aufraeumen, aber ich kann mich nicht ueberwinden xD