Donnerstag, 13. November 2008

Testnote gut

Dass mich nur sehr wenige "vorbildliche Webseiten" empfehlen, ist mir auch klar!
Am stolzesten bin ich aber auf das Sprachniveau (hoch) und die Rechtschreibfehler (0)!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seittest kannte ich noch gar nicht :D

Ein nach dem Test hohes sprachliche Niveau in einen Blog zu bringen scheint aber nicht so problematisch, zu meinem Erstaunen hatte ich da 6/6 Punkten. Das lässt mich an der Seriösität zweifeln, andere haben mit Sicherheit ein wesentlich höheres Sprachniveau ;) Vielleicht muss man manchmal einfach ein paar kluge Sätze einstreuen. Falls die Kommentare mit in die Berechnung bei Seittest einfließen, soll dieser Kommentar auch als sprachlich besonders wertvoll angesehen werden. Daher ein kluger Satz:

Was immer man in Richtung auf das von der Forstverwa1tung betreute Gebiet schreit, immer wird sich ergeben, daß das zurückhallende Echo eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gerufenen zeigt, sei es auch nur im Ton. (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus).

Anonym hat gesagt…

Übrigens: Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Mit 5/6 Punkten beim Sprachniveau liegst du vor Spiegel online mit 4/6 Punkten. Vor der Bild mit nur 2/6 Punkten sowieso.

Madse hat gesagt…

Auch hier waere ein sehr gut angebrachter. Mir fehlen aber auch die Links von irgendwelchen Unis oder Newspages... So What?!^^

Schnutchen hat gesagt…

Das dein Sprachniveau sehr hoch ist, merkt man ja immer wieder an deinen Postings und ich finde es immer sehr angenehm zu lesen!
Glückwunsch^^