Montag, 3. November 2008

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Oh Mann, wird das diesen Monat wieder eng. Mit dem Bett und der DigiCam hab ich mich reichlich belohnt und muss nun die Konsequenzen in Kauf nehmen, die da in Form eines finanziellen Engpasses daherkommen werden. Nur gut, dass ich noch einen Notgroschen zu Hause gebunkert hab; aber ich hoffe, dass ich den nicht antasten muss. Vielleicht komm ich auch so im November über die Runden. Die Wochenendplanung bisher verspricht zumindest kaum Unternehmungen, die ins Geld gehen werden.
Am kommenden nämlich sind zum Einen erstmal Dieter Nuhr und zum Anderen ein Tag in Kohren-Sahlis geplant, der zum ersten Todestag von Papa stattfindet.
Am Wochenende darauf spiel ich samstags eventuell ganztägig ein Volleyball-Turnier, weiter steht da noch nichts an - und ich gedenke vorerst es dabei zu belassen.
Dann, sprich am 22.11., bin ich seitens der Debeka für den siebten Chemnitzer Lehrertag im Gymnasium Einsiedel eingeplant, vom Geschäftsstellenleiter persönlich vorgesehen, zusammen mit einem neuen Mitarbeiter. Mal sehen, wie das wird, und ob man da vielleicht neue Anbahnungen knüpfen kann.
Schließlich und endlich folgt dann das Wochenende mit Steph in Köln, wo mein Herz schlägt! Dann hab ich auch wieder Geld auf dem Konto, aber mit dem Ausgeben muss ich mich dann wirklich zurückhalten, weil ich mir damit ja das Auto kaufen will. Ob mir das auch gelingt, steht auf einem anderen Blatt. Ihr hättet jedenfalls Recht damit es zu bezweifeln, werte Leser.
So, und bevor ich dann in die Heia geh, widme ich mich noch dem kostenlosen Aufräumen meines umgeräumten Zimmers. Wär ja noch schöner, wenn ich dafür auch noch blechen müsste..

5 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Hö? Ich dachte, wir hatten heute Nachmittag für den 14./15. einen DVD-Abend geplant oder jetzt doch nicht mehr? =(

Meyeah hat gesagt…

Doch, der steht natürlich noch.

Madse hat gesagt…

Kost' ja nix xD Hab ich was verpasst, oder warum weiss ich nix davon, dass du dir ein Auto anschaffen willst ?

Schnutchen hat gesagt…

*freu*
Aber zum Spielen werden wir dann wohl nicht kommen *lol* Was ja nicht so schlimm ist.
Ich finde es nur immer schön, wenn wir den Samstag in Ruhe angehen. *g*

Meyeah hat gesagt…

Ja, dann hast du wohl was verpasst. Hab doch vor nicht allzu langer Zeit mal ein Machtwort gesprochen, der Eintrag hat die gleiche Überschrift. -g-