Dienstag, 26. August 2008

Gar nicht gut

Die Sommerpause ist vorbei, das neue Schuljahr hat wieder angefangen und somit geht auch Volleyball ab heute wieder los!
Endlich kehrt wieder etwas Disziplin im Hause Reif ein und ich werde zur sportlichen Betätigung gezwungen. Dank eines Fotos, das mir der Garst gestern Abend via MSN geschickt hat, ist mir erst so richtig bewusst geworden, wieviel ich seit dem Ende des Studiums zugenommen hab - und das ist überhaupt nicht gut!
Meine Schlussfolgerung war, dass ich sofort auf Diät gesetzt gehöre; allerdings ängstigt mich der Gedanke an den sogenannten JoJo-Effekt ein bisschen.
Nun ja, es kann schon mal kein Fehler sein meine Ernährung ein kleines bisschen umzustellen und vielleicht sogar mit dem Joggen anzufangen.

7 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Was hast du vor? Du wirst doch nicht etwa das schoene Studentenleben aufgeben?

Hazamel hat gesagt…

Das hat sie schon vor anderthalb Jahren... und ihre Mama kocht seeeehr lecker!

Anonym hat gesagt…

Na, jetzt sind wir aber auch neugierig auf das Foto, welches Dich zu dieser Überlegung angeregt hat. ;)

Meyeah hat gesagt…

Ich bin zwar wahnsinnig, aber SO wahnsinnig dann doch noch nicht! -g-

Hazamel hat gesagt…

Laut Kamera-Hersteller reicht die Orignalauflösung für DIN A2 ^^

Aber andererseits gilt: alles meins :D

Anonym hat gesagt…

Zum Theme "Wahnsinnig" sage ich jetzt lieber nix. *Schweig*

Meyeah hat gesagt…

..weil du dich selber damit belasten würdest? -fg-