Mittwoch, 6. August 2008

Mein Fahrrad und ich

Mein Fahrrad scheint seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln - schlimmer noch, es scheint einen Sinn für Ironie zu haben!
Als ich heute auf dem Heimweg von einem Freund war, schaffte ich es den Kassberg hoch, nur um an der Stelle, wo es wieder flacher und danach bergab geht, festzustellen, dass die Kette rausgesprungen ist und sich das Treten nicht mehr lohnt.
Wie deprimierend das Fahrrad nach Hause schieben zu müssen!
Auf die Schnelle hatte ich weder Lust noch Geschick die Kette wieder einzusetzen, werd mir das aber bei Gelegenheit angucken.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol das is aber auch ein pöses Fahrrad -hmza-
habe gerade gesehen das du eine HP bzw. einen Blog hast -hb- und sie hat mich verlinkt -freu wie plöde- :D wenn du magst kann ich dich auch bei mir verlinken :D

also bis später -knutschy-

deine Hummel :D

Meyeah hat gesagt…

Natürlich mag ich das, Hummel!
-freusel-