Sonntag, 24. August 2008

Es wird Zeit

Ich weiß, es ist eine Seite, die ihr von ihm bestimmt nicht kennt; aber ich hatte heute das dringende Bedürfnis die e.Mails von Schnubbl durchzulesen, die er mir geschrieben hat, als wir letztes Jahr um diese Zeit nicht zusammen waren und er wieder angefangen hat um mich zu kämpfen. Da zeigte er sich auf einmal wieder von seiner romantischen Seite, und das nicht gerade wenig!
Und obwohl ich zu dieser Zeit eine Beziehung hatte, brachte er es fertig total überzeugend zu klingen und mein Herz damit zum Schmelzen zu bringen. -reim-
Zwischendurch war diese Ader eine ganze Weile lang nicht zu spüren gewesen, aber ganz am Anfang, als wir uns im Chat kennenlernten und später Briefe miteinander schrieben, hab ich mich durch diese Art in ihn verliebt. Damit hatte er mein Herz auf jeden Fall erobert.
Und mit besagten e.Mails hat er das ein zweites Mal geschafft.
Deswegen finde ich, dass er an dieser Stelle einfach eine ganz große Liebeserklärung verdient hat, auch wenn sich diese Seite nicht mehr so sehr zeigt.
Ich liebe dich, mein Schnubbl, und bin glücklich mit dir zusammen zu sein; vor allem, weil wir schon so vieles durchgestanden haben und du in meinen schlimmsten Zeiten bei mir warst. Dafür will ich dir einfach mal DANKE sagen.

2 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

Da ist es dahin, mein Image. Ich habe Jahre gebraucht um das aufzubauen und du machst das einfach so kaputt ;) Aber ich liebe dich auch! :D

Meyeah hat gesagt…

Da kannst du mal sehen, wie leicht mir das gelingt! -fg-