Dienstag, 12. August 2008

Hibbelig

Am 27. Juli hab ich beschlossen, dass ich mir ein zweites Handy zulege, das ich für geschäftliche Zwecke nutzen will. Nicht nur, weil ich das dann von der Steuer absetzen kann - so viel wird das eh nicht ausmachen - sondern hauptsächlich, weil ich dieses wunderschöne Sony Ericsson S500i haben wollte und außerdem die Telefonrechnung meiner Ma nicht mehr belasten will, wenn ich mal von zu Hause aus Kunden anrufe. Genauso wenig will ich mein Prepaid-Handy dafür benutzen, denn da geht's teilweise ganz schön ins Geld.
Also hab ich einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen, der mir vorgestern zugesandt wurde. Darüber hab ich mich auf jeden Fall schon mal gefreut - bis ich meine zukünftige Handynummer sah: Vorwahl 0151 und dann eine mit 1 beginnende achtstellige Rufnummer! NEIN! Wo sind die wunderschönen Telefonnummern mit der Vorwahl 0170, 0171 oder 0175 hin?
Alle schon vergeben?
So ein Scheizz!
Egal. Wichtiger ist, dass in ein bis drei Tagen mein neues Telefon geliefert wird, worauf ich mich jetzt schon tierisch freue!
Das Tolle daran ist nämlich, dass sich das Display der Tages- oder Nacht- sowie der Jahreszeit anpasst. Am Valentinstag zeigt es sich sogar von seiner romantischen Seite und wird purpur.
Beeilt euch gefälligst, UPS, ich WARTE!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Erstens: ich habe noch eine 0171 Nr. die ich auch nicht hergeben würde. Mittlerweile sogar ein Eplus Vertrag. Habe die Nr. immer mitgenommen.
Zweitens: dieses Handy ist wirklich nur zuuu schön. eine Klientin von mir hat es und ständig kommt sie zu mir angerannt, wenn ein neuer Effekt auf dem Bildschirm ist.

Drittens: bis morgen:-)

Hazamel hat gesagt…

endlich sabbert keiner mehr mein Handy voll!

Madse hat gesagt…

Cooles Design! Viel Spass damit, bei Problemen kannst du ja den mit dem vollgesabberten Handy fragen. ^^

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Handy, sieht echt cool aus! =)