Mittwoch, 20. August 2008

Stöckchen

Beim Überfliegen der Kommentare auf meines Schnubbls Blog geriet mir mal wieder Fapi in die Finger, auf dessen Blog ich das Stöckchen fand.
Also war ich einfach mal so lieb es aufzuheben, damit es nicht verkümmert.

1. Was war der entscheidende Grund, mit dem Blogging anzufangen?
2. Hast du ein Lieblings-Weblog?
3. Welches Weblog hältst du für maßlos überschätzt?
4. Wenn du noch mal neu starten würdest, was würdest du ändern?
5. Würdest du überhaupt noch mal anfangen?
6. Was ist der Lieblings-Beitrag in deinem Blog?

1) Der Tod meines Vaters.
2) Proudly Insane, da die Einträge mehr als unterhaltsam geschrieben und teilweise doch sehr tiefgründig sind. Mir gefällt die Sichtweise, aus der Schnubbl
sowohl gesellschaftliche als auch privatere Dinge betrachtet. Außerdem find ich die ironischen Bemerkungen so klasse!
3) Ich kenne keinen Blog, der dermaßen krass frequentiert wird.
4) Gar nichts.
5) Ja. Ich bin zu faul, um alles, was sich in meinem Kopf verankert, in mein Tagebuch zu schreiben; außerdem ist das Internet nun mal das zeitgemäßere
Medium.
6) Hinkebein, weil mir mein eigener Schreibstil bis auf eine Kleinigkeit in diesem Beitrag sehr gefällt.

-Stöckchen weiterwerf-

2 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Wirfst du in ne bestimme Richtung, oder nur im Hochzeits-Stil hinter dich ? :-D

Meyeah hat gesagt…

Bei Fapi sollten auch nur die Leute das Stöckchen aufsammeln, die das wollten; aber wenn du schon so fragst, darfst du's gerne haben! -fg-