Montag, 11. August 2008

50

Heute wäre mein Papa 50 geworden.
Anlass genug, dass meine Tante extra aus Nordirland hergekommen ist, um ein paar Tage bei der Lebensgefährtin meines Vaters zu verbringen und Erinnerungen aufzufrischen.
Werden uns nachher auf dem Friedhof treffen, wo ich Papa eine selbstgebrannte CD mit einigen seiner Lieblingslieder ans Grab legen werde.
Heute Abend werden wir Papa dann zahlreich mit Schwarzbier in seiner Lieblingskneipe feiern.
Herzlichen Glückwunsch, Dad.
Ich liebe dich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich schön, dass deine Tante den weiten Weg auf sich genommen hat, aber bei so Etwas, würde das wohl jeder machen!

Unknown hat gesagt…

Und heute vor 5 Jahren ist mein damaliger Freund gestorben!

Wir haben also beide den 11.08. als ein besonderes Datum im Herzen...