Dienstag, 29. April 2008

Schwerelos


Ist das ein herrliches Gefühl, wenn die Arbeitstasche nur noch halb so viel wiegt! Bevor ich heute nach der Schule ins Büro ging, hab ich beschlossen nicht so viel Gewicht mit mir herumzutragen, weil ich den Drucker und einen Großteil meines Papierpackens sowieso nicht brauchen würde.
Und so hat entgegengesetzt zu meinem Bauch meine Tasche gleich mal abgenommen - fand ich eine hervorragende Idee von mir, denn so kam ich auch mal schneller vorwärts; schließlich trieb mich der Hunger gen Fleischerei Haase - wo ich übrigens gleich mal ein zweites kostenloses Kompott bekommen hab! Fand ich toll!
Mit dem Abnehmen bis zur Hochzeit ist es dennoch nichts geworden - was soll's. Hauptsache, mein Ausschnitt beeindruckt..

1 Kommentar:

Hazamel hat gesagt…

du brauchst doch net abnehmen!isfrmg