Ganz ehrlich, wie taktlos kann man eigentlich noch sein, wenn man als Lieferant erstens den Grabstein, der zum Friedhof sollte, an die Trauernde nach Hause liefert, und zweitens dann auch noch selbige anpflaumt, dass ihm ihre Gefühle scheißegal seien?
Der traurige Hintergrund ist, dass die Tochter der Lebensgefährtin meines verstorbenen Vaters, am Wochenende bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist. Und als ob sie damit nicht schon genug Probleme hätte, ist es bei ihr der dritte Todesfall eines nahestehenden Angehörigen innerhalb von sechs Monaten.
Wie kann ein Mensch mit Verstand sowas bringen?
Von mir hätte er nach so einer Bemerkung mit Sicherheit eine geballert bekommen, irgendwo hat Taktlosigkeit auch ihre Grenzen..
2 Kommentare:
Vielleicht sollte man diesen Lieferanten mal zu einer Fortbildung in Umgang mit Kunden schicken...
Denken ist Glückssache und Glück hat man nicht immer.
Traurig ist das ganze schon. man kann nur hoffen, dass sies halbwegs verkraften kann
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