Mittwoch, 23. April 2008

Lord Chaos


Ich entschuldige mich an dieser Stelle den Nickname eines berühmt-berüchtigten Users des RTLChats für den Titel meines Blogs missbraucht zu haben, aber den Zustand in meinen Zimmer trifft es momentan einfach nicht besser.
Gestern Abend lichtete sich die Unordnung das erste Mal etwas, als ich meine Technik in die Laptoptasche gepackt habe, weil ich meine Arbeitsmittel heute Nachmittag ja brauchte.
Selbst Ma zeigte sich darüber erstaunt.
Bleibt bloß zu hoffen, dass mich demnächst auch noch die Motivation überkommt den Rest des Desasters in eine halbwegs übersichtliche Ordnung zu bringen, wie es sich für ein Mädchen eigentlich gehört!

2 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

Spätestens wenn ich nächste Woche wieder bei dir bin fängst du wieder an aufzuräumen ;)

Madse hat gesagt…

Ach, nich so schlimm, Unordnung macht kreativ und wenn man was sucht, findet man es mit mehr Sicherheit als nachm Aufraeumen. ( Durch eine jahrelange Selbststudie belegt^^ )