Montag, 28. April 2008

Kleider machen Leute


...und beim zweiten Anlauf hab ich es nun gefunden! Eigentlich hatte ich am Samstag im NEW YORKER ein wunderschönes langes Prinzessinnenkleid gefunden, aber es hatte den Makel, dass es schwarz ist.
Gekauft hab ich es trotzdem, weil sich's zum Ausgehen prima eignet; aber auf Dannys Hochzeit hätte ich mich damit unwohl gefühlt, weil ich ja ursprünglich ein pastellfarbenes Kleid haben wollte.
Nun ist es halt lila und tiefer ausgeschnitten.
Aber wenn's nach Kleidern geht, hätte ich heute noch unendlich lange weitershoppen können, so groß war die Auswahl teilweise! Und vor dem Sommerurlaub will ich mir ja sowieso noch ein paar schöne zulegen. Die Jahreszeit ist einfach so passend, dass ich mich da gerne weiblicher kleide; Hosen kann ich auch in den kalten Monaten haben.
Bin mal auf meine Gesamterscheinung am Sonnabend gespannt!

Keine Kommentare: