Samstag, 26. April 2008

Gar nicht so einfach


Vorhin haben Steph und ich uns das allererste Mal an Snooker probiert.
Was im Fernsehen so leicht aussieht, ist es in Wirklichkeit überhaupt nicht!
Mit Billard schon mal gar nicht zu vergleichen, die Längenunterschiede sind gravierend.
Wir haben uns immer schon gefreut, wenn wir eine Kugel versenkt haben; ein echtes Break kam in unserem Könnerstadium natürlich noch nicht zu Stande.
Es konnte uns noch gar nicht darauf ankommen den Spielball richtig zu platzieren und auf die Fortsetzung abzuzielen, dafür sind wir viel zu unerfahren. Aber es ist schon mal nicht schlecht die Dimensionen auskundschaftet zu haben, in denen sich ein Ronnie O'Sullivan oder John Higgins bewegen, denen das Ganze auf Grund ihres zeitigen Beginnens mit dem Spiel um einiges leichter von der Hand geht.
Ich hoffe dennoch, dass ich mich eines Tages auf dem Level bewegen kann meinen Gegner mental in die Enge zu treiben!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wen willst du hier in die Enge treiben?^^ Vielleicht mach ich das dann auch mit dir!
Aber ich kann dir nur zustimmen, dass es zwar Spaß gemacht hat, aber wir noch viiieeeel Übung brauchen. Für das erste Mal aber nicht schlecht, oder was meinst du?

Meyeah hat gesagt…

Ich war, ehrlich gesagt, schockiert über mich selbst.
So unfähig kenne ich mich gar nicht!
Aber manches Mal haben wir uns gar nicht so schlecht angestellt.

Anonym hat gesagt…

Was wollen wir auch schon groß erwarten, wenn wir uns das erste Mal daran getraut haben? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!^^
Ich war schon mit mir zufrieden, ich dachte schon, dass ich gegen dich immer zu Null verliere. *g*