Montag, 21. April 2008

100 %


Nach Regen folgt Sonne. Zumindest hat mich nach dem eher traurigen Wochenende heute wieder eine tolle Nachricht erreicht.
Am Freitag haben wir im Lernfeld 5 - was ausgeschrieben "Eine Versicherungsagentur gründen" heißt und auf normalem Schuldeutsch gerne Rechnungswesen genannt wird - unsere zweite Klassenarbeit geschrieben. Die Zeit war mit 45 Minuten eng bemessen, sodass man eigentlich nicht überlegen durfte, sondern immer nur schreiben musste.
Das dürfte bei den Aufgaben aber kein Problem gewesen sein, weil wir sie alle vorher schon im Unterricht durchgenommen hatten.
Heute, drei Tage nach dem Test, bekommen wir ihn zurück. Als ich mein Blatt vor mir liegen habe, sehe ich 28 von 28 Punkten und somit eine Eins! Ich starre meine Lehrerin nur noch entgeistert an, woraufhin sie nur grinste.
Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut, so macht Berufsschule Spaß!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hast du dir auch verdient! Wer mit so viel Ehrgeiz und Freude rangeht, der soll auch die Früchte seines Erfolgs ernten dürfen. Mach weiter so! *grins*

Hazamel hat gesagt…

ich bin stolz auf dich