Freitag, 25. April 2008

Auf nach Berlin!


Als meine Freundin Steph und ich gestern Abend beim Snookergucken erfuhren, dass in wenigen Minuten der Verkauf der Tickets für die World Series of Snooker im Juli in Berlin freigeschaltet würden, zögerten wir nicht lange und griffen zu.
Das Event im TEMPODROM wird richtig cool, mit vier der namhaftesten Snookerstars, die man dort ganz locker und aus der Nähe erleben dürfen wird: John Higgins, Shaun Murphy, Graeme Dott und Stephen Maguire. Auch normalsterbliche Menschen dürfen dann gegen die Vier antreten!
Wir haben Sitzplätze in der dritten Reihe in einem Block ergattert, der mittig bis links platziert ist.
Ich darf also Brille und Digicam nicht vergessen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon riesig drauf und bin gespannt, ob die Sookerspieler genauso wie im Fernsehen aussehen werden oder ob sie größer, kleiner etc sind. Da haben wir ein wirklich sehr gute Entscheidung getroffen!

Hazamel hat gesagt…

Benimm dich.... nicht wieder wie das letzte Mal!