Dienstag, 17. Juni 2008

Sportlich

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Ich werde meine Aufgabe erfüllen, die ich zur Hochzeit meines Bruders übertragen bekommen hab, und zwar gemeinsam mit Schnubbl.
Freitag am späten Nachmittag geht's dann mit dem Zug Richtung Norden, und auch, wenn's vielleicht seltsam erscheint, freu ich mich schon darauf. Die letzte längere Zugreise ist schon eine ganze Weile her, sie dürfte noch in die Zeit meines Studiums fallen.
Schön entspannt dabei Musik hören und lesen - ohne dabei unter dem Druck zu stehen sich vielleicht mit anderen Mitfahrern unterhalten zu müssen oder an der falschen Stelle rausgelassen zu werden.
Ich kann's selber kaum glauben, dass ich mich mal wieder sportlich betätigen werde. Das will ich ja eigentlich nachher beim Volleyball wieder, aber meine Mitfahrgelegenheit dorthin ist noch nicht zu Hause. -grml- Mama, komm endlich heim!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nicht ganz. Deine letzte längere Zugfahrt war letztes Jahr im Sommer, als wir nach Loissin gefahren sind...