Freitag, 6. Juni 2008

Nanu?

Meine achso geliebte tägliche Routine wurde heute Morgen auf einmal unterbrochen!
Meistens stehe ich auf, kurz nachdem ich unsere Wohnungstür gehen hören habe und wenn ich somit weiß, dass Ma gerade aus dem Haus ist; spätestens aber 07.15 Uhr, damit ich noch ein, zwei Stunden chatten und meine Chatstunden als OP auffüllen kann. Wie lange das ist, hängt immer von meinem Tagesablauf ab, speziell von dem Zeitpunkt, wann mein Pate und ich uns treffen.
Oh Schreck!
Heute Morgen war meine Ma dann noch da. Sie war natürlich ein bisschen verwundert, dass ich morgens schon wieder meinen Rechner an habe, aber hat mich dann glücklicherweise nicht weiter belehrt.
Ich hätte keine Lust gehabt mich zu rechtfertigen und meine achso geliebte tägliche Routine verteidigen zu müssen!

2 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Nanue? Design putt?

@topic... Routine is sehr wichtig. Ermoeglicht mir jeden Sommer wieder die Umstellung von Ferien auf Schulalltag^^

Anonym hat gesagt…

Ich habe ein Hölzchen für dich da gelassen.