Samstag, 28. Juni 2008

Das Recht einer Frau

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit dem Thema Orgasmusprobleme befasst. Den Hintergrund kann sich der werte Leser sicherlich denken, und viel Hoffnung hege ich an sich auch gar nicht mehr, dass es eines Tages zu einem Wunder dieser Art kommen könnte.
Jedenfalls fand ich in einem Erfahrungsbericht eine plausible Begründung dafür, warum so viele Frauen ihren eigenen Höhepunkt vermissen:
Die Natur sah für das zarte Geschlecht ja eigentlich nur die Schwangerschaft und das Kinderkriegen vor, wofür sie nicht notwendigerweise zum Höhepunkt zu kommen brauchten; der Mann dagegen schon.
Ich schlussfolgere also, dass uns - den betroffenen Frauen - die Natur unser gottgegebenes Recht auf einen so viel gepriesenen Abschluss der Gattung vorenthält! Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich mich davon diskriminiert fühle!
Ich kann und darf einfach nicht dazu gezwungen sein mir andere Mittel als einen Schwanz dafür suchen zu müssen.
Gibt's für sowas schon Entscheidungen vom Bundesverfassungsgericht?

4 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Koennte mich nicht an eine solche Entscheidung errinnern. Frag doch da mal an xD

Hazamel hat gesagt…

Du wirst einfach gemobbt.... Sogar von deinem eigenen Körper!

Unknown hat gesagt…

Mein Beileid. Aber vll kommt es ja genau dann, wenn du denkst, dass es nicht mehr passiert.

Anonym hat gesagt…

Hi bin zufälligerweise auf Deinem Blog gelandet und habe das gelesen. Auch wenn es Dir im Augenblick nicht hilft habe ich hier einen kleinen Trost.

Viele junge Frauen, und ich nehme an da Du von Berufsschule schreibst bist Du so knapp 20, haben dieses Problem. Tendenziell nimmt die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zu. Und die Zahl der Frauen die erst mit Mitte 20 oder noch später zu einem Orgasmus kommen ist recht hoch. Deshalb besteht durchaus Hoffnung das Du in Deinem Leben noch viele erleben darfst, wenn auch erst etwas später. Und Sex kann ja auch ohne Orgasmus sehr schön sein.