Montag, 23. Juni 2008

Ich habe jetzt ein Fahrrad

Punkt.
Bereits seit Wochen von meiner Mutter bedrängt, ist es heute endlich dazu gekommen, dass ich nun stolze Besitzerin eines nicht motorisierten Zweirades bin. Weiter hinauszögern konnte ich den Zeitpunkt des Kaufs leider nicht mehr, da mir sehr daran gelegen ist morgen Abend mit Ma wieder zur Braustolz Brauerei zum Zwecke des Public Viewing zu fahren und sie die Strecke nur mit diesem Vehikel zurücklegen will.
Das hat zwar zur Folge, dass ich ihr nun weitere 50 € schulde - neben dem zum Glück schon weit abgebauten Schuldenberg, der sich im Laufe meines Studiums ansammelte - aber dafür bekomme ich zum Geburtstag ein halbes Fahrrad geschenkt.
Ist das nicht toll?

4 Kommentare:

xxx hat gesagt…

mir wird auch ein neues fahrrad aufgequatscht...aber ich will nicht mal eins. mal schaun wie sich das entwickelt

Anonym hat gesagt…

Wie kommt's eigentlich, dass du jetzt so vernarrt bist und plötzlich zum Public Viewing gehen willst? Als ich dich anfangs gefragt hatte, ob wir die Spiele zusammen anschauen, meintest du, dass du es in der Woche nicht so gerne hast. =( Und jetzt?
Übrigens: Das Spiel ist am Mittwoch und nicht morgen...

Hazamel hat gesagt…

Was macht man mit einem halben Fahrrad?

Einrad fahren?

Meyeah hat gesagt…

Das halbe Fahrrad rührt daher, dass ich nur die Hälfte zu bezahlen brauche. Die andere Hälfte krieg ich quasi erlassen.
Und Steph, dir hatte ich angeboten zum nächsten Public Viewing mitzukommen. ;o)