Dienstag, 3. Juni 2008

Was Frauen wollen

..haben Steph und ich vergangenen Mittwoch eindrucksvoll in der CineLady präsentiert bekommen. Haben uns mit ungefähr 300 anderen Anhängerinnen die Vorpremiere zu "Sex And The City" angesehen. Und ich muss sagen, dass es in mehrerlei Hinsicht ein echtes Spektakel war:

  • das Vorspiel war reichhaltig an Geschenken, Gewinnspielen und Aufregung
  • an Gefühlen war von "himmelhoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt" ALLES dabei
  • jede der Zuschauerinnen hat mit den Protagonistinnen von Anfang bis Ende mitgefiebert, mitgelitten und bei genialen Sprüchen Beifall geklatscht
Das lange Warten auf den Film hat sich echt gelohnt - nicht nur der Darsteller wegen, sondern auch, weil alles dabei war, was man von einer echten SATC-Folge erwarten durfte. Sogar die obligatorische Formulierung Carrie Bradshaws "..und ich kam nicht umhin mich zu fragen.." tauchte am Ende noch auf.

In großer Hoffnung, dass dies nicht der Abschied der von vielen so geliebten Serie und Frauen war, verbleibe ich

mit sexuell angehauchten Grüßen



Meyeah

1 Kommentar:

xxx hat gesagt…

Nächstes Wochenende gehöre auch ich endlich zu dieser beneidenswerten Gruppe von "Ich habe SATC schon im Kino gesehen" und ich werde stolz darauf sein^^