Donnerstag, 19. Juni 2008

Fußballfieber

In einer guten anderthalben Stunde beginnt das Viertelfinale gegen Portugal, und bin ich schon mehr als gespannt, was das wohl geben wird!
Optimistisch, wie ich bin, hab ich in einem Forum den Tipp 2:1 für Deutschland abgegeben. Ja, ich weiß, mein geradezu unerschöpflicher Optimismus grenzt schon beinahe an Größenwahn bis kompletten Realitätsverlust!
Aber ich kann doch nicht zur Landesverräterin werden, indem ich sage, dass die Portugiesen gewinnen werden. Das kann ich mit meinem fußballerischen Gewissen und Herzen nicht vereinbaren.
Bitte, Jungs, tut was gegen dieses südländische Pack!
Und Hansi, ersetz den Jogi in Sachen Rumbrüllen bitte standesgemäß.
Danke!

1 Kommentar:

Hazamel hat gesagt…

Wir fliegen raus und Christiano Ronaldo macht 2 tore. Die Portugiesen sind da nicht so zimperlich wie die Ösis