Dienstag, 24. Juni 2008

Kurios

Ich hatte heute eine ziemlich merkwürdige Begegnung, von der ich noch nicht weiß, wie ich sie zu interpretieren habe.
Auf dem Kassberg, wo ich wohne, treffe ich öfter mal einen entfernt Bekannten, wobei wir uns dann gegenseitig grüßen; meistens mit einem Winken und Lächeln.
Heute kam ich von der Berufsschule nach Hause und sah ihn schon von Weitem auf der anderen Straßenseite stehen, wo ich auch hinmusste.
Jedenfalls kam ich dann dort an, er grüßte mich dieses Mal mit Händedruck und Wangenkuss und wollte ein Gespräch anfangen. Da ich es gerade eilig hatte, konnte ich mich zum Glück aus dieser etwas ominösen Situation befreien, denn sein Interesse schien eigenartig groß - Frauen spüren sowas.
Der Typ ist vielleicht Ende 30, Anfang 40, wir kennen uns nicht mal näher!
Irgendwie hat mich das schon leicht verwirrt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, da musste mal sehen, was das zu bedeuten hatte. *grübl*