Freitag, 20. Juni 2008

Das Highlight der EM


Was für eine Nationalelf war denn das, die wir gestern Abend auf schweizerischem Boden gegen die Portugiesen spielen sehen haben?
Das war ja der beste Fußball, den sie seit langem gezeigt haben! Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass sie auch die Begegnung gegen Polen damit weit übertroffen haben.
Ich war mit meiner Ma, ihrem Freund, meinen zwei besten Freundinnen und deren Freundin beim Public Viewing. Und ich muss sagen, dass es das beste Erlebnis seit langem war und mich den ein oder anderen privaten Zwist derzeit vergessen lassen hat.
Was sich da an Emotionen hochgekocht hat, war echt der Knaller und der reinste Hochgenuss - auch, wenn es mir unheimlich Leid tat Jogi Löw in seiner Einzelzelle zu sehen. Ich will nicht wissen, wie sehr er gelitten hat.
Bei jeder guten Aktion eines Spielers gab's Applaus, und die Reaktion auf unsere Tore war überhaupt nicht zu beschreiben. So euphorisch hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Dann wurden erstmal Katha und Fran umarmt, danach meine Ma geknutscht und ihr Freund gedrückt und nicht zuletzt Bea abgeklatscht.
Wahnsinn!
Danke, Jungs, für diesen unvergesslichen Abend!

Keine Kommentare: