Montag, 29. Juni 2009

Reisefieber

Mich packt im Moment richtig das Reisefieber. Nachdem Nancy im innerbetrieblichen Unterricht letzte Woche von ihrem Türkeiurlaub erzählt hat, den sie recht preiswert buchen konnte, hat sie mich jetzt damit angesteckt.
Wenn ich im Oktober eine Woche Urlaub hab und das Wetter in Deutschland wieder schlechter zu werden beginnt, könnte ich mir gut vorstellen mal wieder fernab der Heimat in südlicheren Gefilden sieben Tage lang die Seele baumeln zu lassen, ohne Alltag, ohne Gedanken an die Arbeit. Mal sehen, ob sich ein preiswerter Reiseanbieter auftreiben lässt.
Mag sein, dass das wieder eine sehr intuitive und impulsive Idee ist, allerdings ist der letzte Fernurlaub genau wie der letzte Flug wirklich schon sehr lange her, sodass mich gerade wieder ein bisschen der Heißhunger darauf überkommt.
Noch hab ich ja Zeit das Ganze zu organisieren und was Schönes und Preiswertes zu finden. Auf jeden Fall wird's mal wieder Zeit!

5 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Ich bin ein Fan impulsiver Ideen! Und ich hätte da im Moment auch total Lust drauf - aber ich bin noch so in Projekten eingespannt, dass ich bis Ende August garantiert keinen Urlaub bekomme. Und wenn dann nur kurzfristig, weshalb mein Freund kaum gleichzeitig Urlaub bekommen wird. Aber Norditalien, Florenz, die wunderschöne Türkei, Tunesien, Ägypten, Marokko, Karibik, Südamerika, Vietnam, Thailand ... ich könnte sofort losdüsen!

Paramantus hat gesagt…

Mit Urlaub kann man nie falsch liegen! Los, pack jetzt endlich! ;-)

rebhuhn hat gesagt…

ich werde auch - entweder _mit_ freund an die ostsee oder _ohne_ irgendwas teures weitWeitWeg an nem traumstrand ;) [freund will sowas nich ^^]

Meyeah hat gesagt…

Der Ostseeurlaub für in dreieinhalb Wochen ist ja auch schon gebucht. Nur im Oktober würde ich gerne mal wieder weeeeit weg!

Disaphi INC hat gesagt…

Sei Spontan und genehmige dir einen Urlaub das kann nie falsch sein. Ich habe vor 6 Jahren mal nur einen Kurzurlaub nach Thailand geplant gehabt und lebe nun hier komplett. Zwar einfach aber dafür uns Zwang und Abhängigkeiten. Falls dich Thailand Interessiert

http://thailandnachrichten.blogspot.com/