Montag, 22. Juni 2009

Lehrling ohne Aufsicht

Tage wie heute sollten eigentlich öfter vorkommen:

- zehn Uhr im Büro
- angenehme Arbeit in Form von Anträgen erledigt
- gechattet
- Mittagspause
- Postausgang
- gechattet
- auf André gewartet
- mit André Anträge unterschrieben
- mit André in der Galerie Roter Turm Ratten angeguckt
- einen Schulfreund wiedergesehen und mit ihm geplaudert
- mit André im Coffeeshop gesessen und über Versicherungen geredet
- Gesellschaft in Form von Andrés Verlobter Sandra bekommen
- Sandra zur Förderrente beraten
- Förderrente abgeschlossen
- Gesellschaft in Form meiner besten Freundin Katha bekommen
- Gesellschaft in Form der Mutter meiner besten Freundin Katha bekommen
- mich vom Überbleibsel André und Sandra verabschiedet

Einfach toll! Erfolgreich ohne viel Aufwand und jede Menge Abwechslung! Ich liebe meinen Job. Außendienst rockt!
Und warum ohne Aufsicht?
Weil mein Pate in Spanien Urlaub macht.

7 Kommentare:

Albi hat gesagt…

Na sowas und unser Chat mit einem erfolgreichem Ergebnis wird gar nicht erwähnt? ;)

Meyeah hat gesagt…

DAS ist ja noch nicht ganz durch. Daran glaub ich erst, wenn alles in Sack und Tüten ist und ich deine Unterschrift schwarz auf weiß vor mir seh! -g-

Unknown hat gesagt…

Lass das hier bloß nicht deinen Chef lesen. ;) Aber stimmt... das hört sich nach einem netten und chilligen Arbeitstag an! :D

Meyeah hat gesagt…

Mein Chef hätte bei DER Antragsanzahl, glaube ich, überhaupt kein Problem damit!

Unknown hat gesagt…

Dann ists ja voll in Ordnung! :)

Albi hat gesagt…

Meinte jetzt nicht nur den Vertragabschluss, sondern auch die erfolgreiche Terminfindung.

Meyeah hat gesagt…

Ah, stimmt! Das kann ich aber separat nochmal bloggen.