Mittwoch, 24. Juni 2009

Ab in den Norden

Vor einer ganzen Weile hab ich ja schon mal von dem Plan erzählt mich anlässlich des zehnjährigen Bestehens unserer Bekanntschaft mit meinem sozusagen besten Online-Freund zu treffen.
Der erste Schritt dahin ist jetzt getan, das Datum steht fest! Vom 31.07. bis 02.08. werde ich den hohen Norden bereisen und der Hansestadt Bremen meine Ehre erweisen. Um's gleich mal vorweg zu nehmen, Hazamel: Ja, ich kann mir das dann leisten, weil ich im Juli eine ganz nette Provision ausgezahlt kriege.
Jedenfalls lag bei dieser Gelegenheit für mich natürlich gleich wieder der Gedanke nahe mich mit ein paar Leuten aus dem Chat zu treffen. Bis jetzt ist die Resonanz ziemlich gut. Mal sehen, zu wie vielt wir uns dann versammeln und einen schönen Abend haben werden!
Jetzt muss ich mir nur noch etwas einfallen lassen, was ich an dem Wochenende alles machen will. Auf jeden Fall hab ich vor mir Touristik-like ganz ausführlich die Stadt zeigen zu lassen. Als ich das letzte Mal vor viereinhalb Jahren da war, hat sich das leider nicht ganz so gut ergeben. Da stand 'ne Menge auf dem Programm, nur nicht Zeit für meine Affäre und mich. :D
Also werd ich demnächst wohl mal auskundschaften, was man da oben alles Schönes anstellen kann und Albi dann organisatorisch in Anspruch nehmen.
Anfangen könnte ich jetzt schon mal damit mir eine geeignete Unterkunft zu suchen.
Hach, was bin ich aufgeregt. Freu mich schon riesig drauf!

4 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Habt ihr es endlich geschafft, einen Termin zu vereinbaren, find ich super.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß! *g*

rebhuhn hat gesagt…

ich hab auch so eine bekanntschaft - haben uns mal beim online-pool kennengelernt und schon einmal gesehen und schreiben uns regelmäßig mails... schon komisch, das zwischennetz ;)

Hazamel hat gesagt…

Nein, ich werde mich jetzt nicht auf deine Provokation einlassen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß

Albi hat gesagt…

Ich freu mich, dass es endlich klappt und ich werd dann mit Dir das typische Touri-Programm durchziehen und wenn ich Dir bei Unterkunftssuche oder ähnlichem behilflich sein kann, dann sag es einfach.

Ansonsten freu ich mich einfach darauf meine Kleine endlich mal real kennzulernen.