Freitag, 26. Juni 2009

Sorry!

Ich muss mich bei Verena an dieser Stelle nochmal öffentlich für meine wohl eher unangemessene und unhöfliche Reaktion auf die Erstellung meines neuen Blogbanners entschuldigen. An dem Abend, als sie ihn mir geschickt hat, hab ich weder daran gedacht mich zu bedanken noch das Ganze in anderer Form zu würdigen. Im Gegenteil: Ich hab zuerst mal daran rumgemäkelt, dass mein Mund einen Pixel zu weit oben wäre.
Das tut mir Leid, ich war mir dessen in dem Moment absolut nicht bewusst.
Ich möchte dir deswegen nochmal für deine Zeit, den Arbeitsaufwand, die Qualität und die Schnelligkeit danken, mit der du das Ganze bewerkstelligt hast und hoffe, dass du mir nicht mehr böse bist.
Peinlich!

5 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Ich find das Banner einfach toll, grade weil es so schnell ging. Und jetz freu ich mich auf meins :-D
Sie wird es bestimmt verstehen, schlisslich entschuldigst du dich hier in aller Oeffentlichkeit.

cucuracha hat gesagt…

cooles banner, und mit hello kitty tshirt :)

Mary Malloy hat gesagt…

Cool schauts aus! Gefällt mir ;)

Verena hat gesagt…

Hui, das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen! Für mich war es schon nach unserem ICQ-Gespräch in Ordnung. Ich freu mich, dass Du das Banner verwendest und es Dir gefällt und der Rest ist längst vergessen :-)

hdmn hat gesagt…

der header ist aber auch verdammt cool! :)