Samstag, 20. Juni 2009

Was ich brauche

Gefunden bei Claudy, hab ich mir mal erlaubt dieses originelle Stöckchen aufzuheben. Diesmal ausnahmsweise nicht, weil ich nichts anderes zu bloggen hab, sondern weil ich die Idee wirklich nicht schlecht finde!

Wie das geht:
Bei der Google-Suche einfach “(dein name) braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben - gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen...

1. Jule braucht eine Stammzelltransplantation. Das wüsste ich aber!
2. Jule braucht ihre neun Tage für die Zeitanpassung. So unflexibel bin ich?
3. Jule braucht ein neues Zuhause. LOL! Könnte man so sagen, mein Zimmer ist wirklich ZU chaotisch.
4. Jule braucht Hilfe. -rofl- DAS ist nix Neues!
5. Jule braucht nicht viel zum Leben. Das stimmt, ich bin eigentlich mit sehr wenig zufrieden.
6. Jule braucht insbesondere für den letzten Punkt ein Mandat. Wat? Warum?
7. Jule braucht etwas Zeit, um sich bei Ihnen sicher und geborgen zu fühlen. Moooment, ich bin KEIN Hund!
8. Jule braucht täglich Streicheleinheiten. -schnurr- Schön wär's! -lol-
9. Jule braucht diese Gewaltmärsche, weil sie sonst nicht ausgelastet ist. Wir hatten eben geklärt, dass ich kein Hund bin. ;o)
10. Jule braucht Aufmerksamkeit und Pflege. Manchmal stimmt das, aber pflegen kann ich mich schon ganz alleine.

Die doppelten Einträge hab ich übersprungen, unpassende Syntaxen abgeändert.
Ich werde das Stöckchen nicht werfen! Das hab ich in letzter Zeit zu oft getan, möchte damit also niemanden belästigen.
Fühlt euch frei es aufzuheben!

4 Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

gewaltmärsche, LOL

das stöckchen war aber echt mal originell und witzig :D

Albi hat gesagt…

Also bei mir kam folgendes raus, was mich doch ein wenig verwirrt hat. *g*

- Albi braucht noch a Blad'l. (Was ist ein Blad'l)
- Albi braucht Geld. (Das brauch ich in der Tat immer)
- Albi braucht eine Pause. (Auch dagegen hätte ich nix)
- Albi braucht auch die TISCH-ELLENBOGEN-STÜTZE zur Gabelführung. (Das wäre mir neu, dass ich nicht essen kann *g*)
- Albi braucht das bald nicht mehr. (WAS?)
- Albi braucht viel Freiraum und hundeerfahrene Menschen. (Bin wie Jule auch kein Hund, aber Freiraum ist immer gut)
- Albi braucht ein wirklich ausbruchsicheres Zuhause. (Wusste gar nicht, dass ich da ausbrechen will)
- Albi braucht auch viel Fürsorge. (Oh ja!)
- Albi braucht beim essen nicht zu schlucken. (Cool, spart ne Menge Zeit)
- Albi braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken. (Auch das würde meinen Tagesablauf optimieren)

Meyeah hat gesagt…

Albi? Ich hab mich gerade totgelacht, als ich dein Ergebnis gelesen hab! Ehrlich!

Albi hat gesagt…

Es freut mich, dass ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte. Mache ich doch immer wieder gerne.