Donnerstag, 25. Juni 2009

Alles raus, was keine Miete zahlt!


So, jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher: Heute stand die Zahn-OP an, bei der zwei meiner Weisheitszähne entfernt wurden.
Ich hatte mir im Vorfeld überhaupt keinen Kopf deswegen gemacht und bin vollkommen unvoreingenommen und ohne Angst zu meiner Zahnärztin gefahren.
Die Betäubungsspritze hab ich tapfer ertragen, und den Rest auch. Es fühlte sich sogar ganz witzig an, wie sie dann den ersten - also unteren - Weisheitszahn gezogen hat. Ihre Frage, ob ich ihn behalten wolle, hab ich bejaht. Ist ja eine ganz schöne Erinnerung! -g-
Der zweite Zahn oben hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, und weil er in einem recht ungünstigen Winkel lag, musste mir meine Ärztin ziemlich unangenehm den Mundwinkel etwas verziehen, was weh getan hat. Ist aber auch der einzige Schmerz während der Behandlung gewesen, ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
Zum Abschluss gab sie mir dann nur noch den Tipp das Ganze viel zu kühlen, und hat mir eine Empfehlung für Schmerztabletten mitgegeben. Obwohl ich ja nicht so der Freund chemischer Heilmittel bin, sondern entweder Schmerzen aussitze oder mit natürlichen Mitteln bekämpfe, hab ich's nicht bereut sie mir dann doch gekauft zu haben. Meine Laune wäre nur noch schlechter geworden, als sie zu dem Zeitpunkt eh schon war.
In absehbarer Zeit steht das Ganze dann nochmal für die rechte Seite an, dann betrachte ich auch dieses Kapitel als erledigt.

5 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Freut mich, dass die Sache bei Dir so glimpflich abgelaufen ist.

Dandl^^ hat gesagt…

ja, wenn die einfach zum rausreißen gehen, ist das noch fast annehmbar. aber wenn es mal ans schneiden geht wie bei mir! ganz schlimme erinnerungen hab ich da!:( *lol*

Paramantus hat gesagt…

Autsch... Ich hab mein eWeisheitszähne noch. Und habe vor sie zu behalten...

Madse hat gesagt…

Cool, dass das bei dir so reibungslos lief. Wenig Schmerzen wuensch ich dir ^^
Ich fuerchte mich jetz schon davor. Raus muessen meine auf jeden Fall, hoffentlich kann ich die Aktion in meinen GWD legen xD

Schnutchen hat gesagt…

Wirst du dir eigentlich aus dem Weiheitszahn eine Kette bauen? *g*