Dienstag, 15. Juli 2008

Mini-Chattertreffen

Ein ehemaliger Chatter von RTL, den ich neben dem Schnubbltier am längsten kenne - müsste die beiden sogar ungefähr zeitgleich kennengelernt haben - ist Albi. Angefangen hat es auf die gleiche Art und Weise und ging auch ähnlich weiter, nämlich anfangs via e.Mail und dann wurde der Kontakt regelmäßig durch diverse Messenger aufrechterhalten.
2009 werden es zehn Jahre, die wir uns kennen, und so haben wir beschlossen, dass wir uns dann zu unserem Jubiläum endlich mal real kennenlernen und treffen werden. Find ich eine total tolle Idee, denn irgendwie muss so eine jahrelange Freundschaft ja mal gewürdigt werden; vor allem, weil wir uns immer gut verstanden und eigentlich noch nie größer gestritten haben.
Organisatorisch ist das natürlich noch nicht durchgeplant, aber ich denke, dass ich dann in den Norden reisen werde, um mal wieder Bremen zu besuchen und vielleicht auch mal seine Heimatstadt Vechta zu erkunden.
Freu mich jetzt schon darauf!

1 Kommentar:

Hazamel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.