Samstag, 10. Januar 2009

WallE - Der Letzte räumt die Erde auf

Ehrlich gesagt hatte ich mir von dem Film ein bisschen mehr erhofft. Wie so oft, waren die besten Szenen schon im Trailer verpulvert worden. Obwohl ich einige Male lachen musste und die Story teilweise sehr interessante Aspekte hatte, war mir das Ganze doch ein bisschen zu verballert. Explosionen, Staub und Lärm haben mich abgeschreckt; ich hatte etwas weniger Actionreiches erwartet. Insofern finde ich auch, dass der Film nicht unbedingt so sehenswert für Kinder ist.
Aber wenigstens hatte er ein Happy End!
5 von 10 Robotern.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Film ist toll! Endstoll um mal genau zu sein!
Es ist ein Pixar-Film, da muss es krachen, zischen und durcheinandergehen. Alles andere wäre wie die Muppets ohne Anarchie...

Mir hat er sehr gut gefallen

Schnutchen hat gesagt…

Da gebe ich dir Recht, mit so viel Action hab ich auch nicht gerechnet.
Ich find es aber mal eine neue Erfahrung, einen Film gesehen zu haben, bei dem ausschließlich das Geschehen mit Musik und ab und zu ein paar Geräuschen untermalt wird.
Aber das Happy End war wunderschööön!

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir doch glatt ein, welchen Film ich mir noch angucken wollte. Eigentlich schon damals im Kino, aber daraus ist irgendwie nichts geworden.

Anonym hat gesagt…

Dabei fällt mir grad ein: Ich hab "The Dark Knight" immer noch nicht gesehen, so ein Mist. Dabei hat Heath ja letzte Nach nen Golden Globe bekommen, nu muss ich ihn aber mal gucken, Mensch! :)

Anonym hat gesagt…

Wall-E hat mich mit dem Trailer nicht überzeugen können... Werd ich mir aber sicher irgendwann mal anschauen, wenn ich in der Videothek nichts anderes finde... ;-)

@Detailsuche: Schäm dich! Gucken! Sofort!