Montag, 29. September 2008

Urlaub

Mein Urlaub hat begonnen! Und weil ich ihn außerhalb meiner Heimat meistens am erholsamsten finde, bin ich nun eine Woche lang bei meinem Schatz. Das heißt, ich bin heute morgen zum ersten Mal bei ihm aufgewacht, als er auf Arbeit gehen musste. Und es war nicht mal so unangenehm, abgesehen von nächtlichen Hitze- und Durstattacken.
Sehr viel länger konnte ich dann aber auch nicht mehr schlafen, stand neun Uhr auf und fand das Haus bis auf Caro - den süßen hundeförmigen Hausgeist der Familie - verlassen vor, das Frühstück aber schon liebevoll zurecht gemacht, sogar mit dem Lohrer Echo daneben - auf dessen Titelseite leider auch der Tod von Paul Newman zu lesen war; so viel zum Thema, ich ziehe den Tod magisch an.
Jedenfalls gehen Flos Mama und ich nachher noch mit Caro in den Wald und nutzen das schöne Wetter aus, ab morgen soll's nämlich wieder schlechter werden. Nur gut, dass ich hier einen Rechner stehen hab!

PS: Ja, das Herumexperimentieren mit der Schriftart ist gewollt, aber die hier gefällt mir exzellent - und ich denke, dass ich es vorerst dabei belassen werde.

6 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Du kannst ja nichts dafür, wenn der Tod von Paul Newman in der Zeitung steht...
Aber daran könnte man sich doch gewöhnen, sich das Frühstück nicht selber machen zu müssen!
Viel Spaß nachher mit Caro und Flos Mama im Wald. *g*

Unknown hat gesagt…

Ich LIIIIIEBE bereits zurechtgemachtes Frühstück! Genieß die Tage!

PS. die Schrift gefällt mir auch gut!

Madse hat gesagt…

Du Glueckliche! Da mein vater diese Woche auf Montage ist, bin ich nachm aufstehen jetz immer ganz alleine ...

Die Schrift gefaellt mir, auch wenn ich ein bisschen was verschnoerkelteres erwartet haette. nicht sowas gerades, schlichtes.

Meyeah hat gesagt…

Da kennst du mich aber schlecht, ich LIEBE das Schlichte!

Dandl^^ hat gesagt…

Wünsch dir paar schöne Tage!!!!:)

Fuchsi hat gesagt…

Die Schrift ist tatsächlich sehr schön. Ich wünsch dir dann mal einen erholsamen Urlaub und bin ein bisschen neidisch... ;)