Dienstag, 23. September 2008

Vorfreude und andere Gefühle


Nur noch fünf Tage, bis ich für eine geschlagene Woche zu meinem Schnubbl fahr! Vier von neun verbleibenden Urlaubstagen 2008, die ich bei dem Unhold verbringe, der mir gerade in letzter Zeit so unheimlich ans Herz gewachsen ist.
Bekanntermaßen gibt es Phasen, in denen es zwischen uns alles andere als super läuft, aber die zehn oder 12 Tage, in denen er jetzt krank geschrieben war, ist er entgegen der landläufigen Meinung, dass Männer in diesem Zustand ziemlich unleidlich seien, sehr umgänglich und lieb gewesen.
Ab heute wird dann wieder das alltägliche Motzen über die Arbeit losgehen, aber dafür hab ich wieder genug Kraft.
Freu mich jedenfalls tierisch darauf fünf Tage mehr als üblich mit ihm verbringen zu dürfen, ihm seine Morgen und Abende zu versüßen und mal einen ganzen Tag alleine in Würzburg mit Shoppen zu verbringen.
Das wird sooo toll!

5 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

Dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß und ich reiß mich zusammen, dass ich euch nicht störe...

Dandl^^ hat gesagt…

Wünsch dir jetzt schon mal schöne Tage!!!!:)

Anonym hat gesagt…

ich motze gar nie nicht! Und außerdem bin ich immer lieb! So!

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir auch viel Spaß und genieß die Zeit.

Madse hat gesagt…

Viel Spass euch beiden! Und besonders dir, wobei ich natuerlich sagen muss, dass ich mir Hazamel nur als zu dir immer freundlich vorstellen kann!