Über Monotonie in meiner Ausbildung kann ich mich bis zum Jahresende nicht beschweren! In den nächsten Wochen und Monaten wird die Lehre ziemlich abwechslungsreich verlaufen.
Die kommende Woche hab ich noch Außendienst, danach genieße ich erstmal eine Woche Urlaub bei meinem Schnubbl. In den zwei Wochen darauf geht's für zwei Wochen in die Berufsschule, anschließend fünf Werktage lang wieder in den Innendienst. Dann folgt noch eine Woche Urlaub - ich "muss" 2008 schließlich noch neun Urlaubstage verbraten ;o) - bis es danach nochmal drei Wochen die Schulbank drücken heißt.
Nach der Theorie geht's dann nochmal kurzfristig in den Außendienst und bis Weihnachten schließlich nochmal zwei Wochen Innendienst, allerdings den dann wieder mit Nancy, was ich alles andere als erbaulich finde.
Jedenfalls hat's eine so temporeiche Phase bisher noch nicht gegeben und ich bin schon gespannt darauf, wie schnell die kommenden Monate dadurch vergehen werden!
2 Kommentare:
Überarbeite dich da nur nicht!^^ Aber ich weiß ja zur zeit auch ganz genau, wie meine kommenden Wochen aussehen werden und darüber bin ich sehr froh! Die Einseitigkeit, mit der ich sonst meinen Alltag gestaltet habe, war mir langsam echt zu blöd! Ich hoffe, wir sehen uns auch mal in deinem Urlaub, kann mir ja auch einen Tag für dich freinehmen, müsste es nur vorher wissen ;o)
Na das is doch mal was! Mein Alltag wird immer nur vom Wochenende unterbrochen...
Kommentar veröffentlichen