Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mich auf die kalte Jahreszeit freue. Bewusst wurde mir das am Montag dieser Woche, als es richtig kalt wurde und ich nachmittags nach Hause kam. Da hatte ich nämlich gleich die Idee die Cappuccino-Saison einzuläuten.
Aber nicht nur dieses allherbst- und -winterlichen Rituals wegen fiebere ich den kommenden Wochen und Monaten entgegen, sondern auch, weil ich gemerkt habe, dass mein Bett nun wieder gemütlicher wird. Ich kann mich so richtig tief in meine Bettdecke mümmeln und friedlich einschlafen. Sogar das Ausschlafen am Wochenende macht damit wieder mehr Spaß!
Draußen machen sich auch schon die ersten Gerüche nach abwechselnd Winter und Herbst bemerkbar. Dieses Jahr finde ich das irgendwie besonders schön und vermisse den Sommer überhaupt nicht.
Ich hab mittlerweile auch wieder meine Wildlederstiefel eingeweiht, und die echten Stiefel sind nicht mehr weit! Und kombiniert mit diversen Herbst- und Wintermänteln sehe ich dann sogar richtig schick aus.
Sage nochmal wer was gegen die Kälte..
4 Kommentare:
Ich finde, dass es zu schnell zu kalt geworden ist! War noch nicht wirklich darauf vorbereitet. Aber nun ist er da und wir können NICHTS ändern =)
Stimmt. Obwohl ich ein erklaerter Fan von Kaelte ( russisch/sibirischer am besten )bin, ging mir das echt zu schnell dieses Jahr...
Hallöchen:)
Also, ich muss ja sagen, dass ich auch lieber Wärme als Kälte hab. Aber im Moment find ichs echt gut, keine Ahnung, woran es liegt. Hab mir auch schon nette Mütze + Schal bestellt und freu mich schon aufs anziehen:)
Also ich muss sagen, dass ich gerne erstmal Sommer gehabt hätte, bevor wir zum Winter übergehen. Herbst ist ja okay, aber ohne Sommer? Und nen richtigen Winter haben wir doch auch nicht mehr, daher kann man ja schon fast von nur noch zwei Jahreszeiten reden.
Also ich hätte gerne noch ein bisschen Sonne und ein paar Grad mehr. Aber Kälte ist auch dann noch okay, nur Regen und ähnliches ist dann doch meist eher nervig.
Kommentar veröffentlichen