Montag, 12. Mai 2008

Soundtracks


Vorgestern kam mir irgendwie die Eingebung eine Playlist mit den Main Themes zu erstellen, deren Filme ich toll finde.
Ich glaub, das hing damit zusammen, dass ich am Vorabend ein weiteres Mal "Zwielicht" mit Edward Norton und Richard Gere angeguckt hatte und den Theme Song dazu gesucht habe.
Das Schöne daran ist vor allem, dass ich die Filme ja schon kenne und ungefähr weiß, zu welchen Szenen die Melodien gehören; das treibt das Gänsehautfeeling dann nochmal ein ganzes Stück an!
Jetzt braucht eigentlich nur noch mein eigenes Leben einen Soundtrack.

5 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Selber machen! Den Soundtrack mein ich. Bei mir funktionierts, auch wenn ich immer noch kein Main-Theme hab ^^

Meyeah hat gesagt…

Ally McBeal-like hab ich zwar hin und wieder ein paar Hymnen, aber das sind ja existente Lieder und keine, die ich mir selber aus den Fingern gezogen hab.
Dafür bin ich einfach zu unkreativ!
Aber ich will TROTZDEM einen Soundtrack!
Schreibst du mir den vielleicht?

Anonym hat gesagt…

Ich würde ihn dir auch gerne schreiben! *g* Würde auch versuchen, ihn in einem guten Englisch zu schreiben. Aber auf Deutsch wäre es gar kein Problem^^

Meyeah hat gesagt…

Mein Soundtrack soll eigentlich ohne Text sein, sondern einfach ein Main Theme, wie es all die Filme haben. Insofern gestaltet sich das wohl schon etwas schwieriger!

Anonym hat gesagt…

Ach so. Aber eines weiß ich, es wird auf jeden Fall sehr schön und gänsehauterregend! *smile*