Freitag, 9. Mai 2008

Kannste stecken lassen

Zusammenfassung des gestrigen Tages:

  • der Anschiss war kein Anschiss, sondern unerwarteterweise eine nochmalige in freundlichem Ton gehaltene Motivation für das Projekt
  • der völlig verblödete Großteil meiner Berufsschulklasse hat sich dafür entschieden die schwierigste Leistungskontrolle im Fach Hausratversicherung auf den nächsten Block in fünf Wochen zu verschieben
  • ich habe nicht den gleichen Output wie Schnubbl, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass es auf Grund meiner geringfügigen Ahnung von politischen und gesellschaftlichen Dingen besser ist die Fresse zu halten, wofür dieser hier bestimmt Verständnis zeigen wird
  • ich freu mich schon darauf eines Tages ohne die sinnentleerten und völlig aus der Luft gegriffenen Bemerkungen meiner Mutter einkaufen zu gehen
In diesem Sinne,
schönes Wochenende und frohe Pfingsten!

2 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Versteh mich doch endlich! Ich hab nur gesagt, dass dein "Schnubbl" mehr Output allgemein hat und hab den Content bei der Aussage garnicht betrachtet hab.

@ topic... Das mit dem Verschieben von Arbeiten kenn ich. Deswegen ahb ich die letzte Matheklasur mit 4Pkt nicht bestanden... Aber Ich musste ja unbedingt zustimmen, die erst Ende April und nicht Anfang MAerz zu schreiben. Tja, danach ist man immer schlauer^^

Meyeah hat gesagt…

Den Blog hab ich geschrieben, BEVOR ich deinen Kommentar gelesen hab, ich HAB dich schon lange verstanden! :D
Und was man weg hat, hat man weg. Ist doch logisch, dass man vieles wieder vergisst, umso später man die Klausur schreibt. -g-